Fotorechte: Christof von Büren

Familienfez , 23. Puppentheaterfest

Sterntaler

Raum 255

Recommended for 5+

DIE EXEN

"Es war einmal ein Mädchen, dem war Vater und Mutter gestorben, und es war so arm, dass es kein Kämmerchen mehr hatte, darin zu wohnen, und kein Bettchen mehr hatte, darin zu schlafen, und eigentlich gar nichts mehr als die Kleider auf dem Leib und ein Stückchen Brot in der Hand, das ihm ein mitleidiges Herz geschenkt hatte. Und weil es so von allen verlassen war, ging es in die weite Welt hinaus."

Spiel: Karin Schmitt
Regie: Inga Schmidt
Puppenbau, Bühne, Ausstattung: Christof von Büren
Musik: Pascal Comelade
Foto: Christof von Büren
Alter: ab 5 bis 12 Jahren
Spieldauer: 45 Minuten

Event dates

Dear parents, dear children

We invite you all to a whole host of interesting, cultural highlights at FEZ Berlin. The events listed here cover a range of different themed weekends as well as on-stage theatre productions. We look forward to your visit!

Opening times

Weekends:
Saturdays: 13.00 - 19.00
Sundays and public holidays 12.00 - 18.00
Subject to change